Über Lack Fachhandel
Wir sind ein Unternehmen aus dem südlichen Ruhrgebiet, welches mitte 2000 in den Onlinehandel eingestiegen ist und seitdem erfolgreich Online tätig ist. In dieser kurzen Zeit konnten wir bereits über 50.000 Kunden zufriedenstellen.

Wir sind ein Online Fachhandel rund um den Lackierbedarf.

Wir sind als Onlinehändler nun schon seit vielen Jahren im Bereich Autolack und Lackierbedarf tätig und erfreuen uns an stätig wachsenden Kundenzahlen

Im laufe unserer Geschichte konnten wir bereits mit Firmen wie Bernardo Ecenarro, Standox, Mipa und vielen weiteren Zulieferern arbeiten. Dank diesen Zusammenarbeiten sind wir heute in der Lage unseren Kunden eine ausgezeichnete Qualität und Zuverlässigkeit zu bieten.

Mitte der 2000er Jahre wurde die Idee geboren unsere Expertise in ein eigenes Unternehmen zu investieren und so wurden kurzer Hand die ersten Produkte von uns Online gestellt. Dies stellte sich als außer ordentlicher Erfolg heraus und so haben wir mit der Zeit unseren Produktkatalog immer weiter vergrößert. Im Jahre 2010 haben wir uns dann schließlich eine professionelle Standox Mischbank zugelegt und vertreiben seitdem professionelle, auf Ihren Wunsch hergestellte, Autolacke. Dieses Angebot haben wir stätig erweitert und so sind wir nun in der Lage über 60.000 verschiedene Autolacke anzubieten.

Dies alles verdankten wir nur Ihnen, den Kunden, die uns dieses Vertrauen geschenkt haben.

Und dafür danken möchten wir uns bei Ihnen bedanken!

Norbert Eckhardt
Geschäftsführer und Firmengründer

Nach oben scrollen